Saure Gurken Tausch

Wir wissen noch lange nicht, wo die Fahnenstange endet...

Zugegeben, wenn man den Entwicklern, Wissenschaftlern , Forschern glaubt, ist unsere Zukunft strahlend bunt und schön!

Was dabei wohlweislich zurückgehalten wird, ist, dass es sich um den größten Saure-Gurken-Tausch in unserer Evolution handelt!

Die Wenigsten unter uns wissen, dass hochfrequente Strahlung Einfluß auf unsere DNA nimmt. DNA-Stränge werden gebrochen. Spinnen wir das ganze doch einfach mal weiter: was passiert, wenn sich gebrochene DNA mit gebrochener DNA paart? Bekommt die Menschheit in zwei bis drei Generationen ein neues Aussehen?

Ist dann der Daumen zum Smartphonebedienen länger geworden, haben die Augen eine rechteckige Form zur besseren Aufnahme des Bildschirmformats? Ist der Halswirbel gleich ergonomisch zum aufs Handy schauen abgeknickt?

Nur weil kreideschluckende Wolfs-Industrielle mit zuckersüsser Stimme säuseln "Alles super, alles gut!" müssen wir doch nicht schafherdengetreu jeder Entwicklung folgen. Ich für meinen Teil schwimme gerne mal gegen den Strom, ist wirklich sehr erfrischend :o)

In dem Sinne: Schönen Wochenstart!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0