Hilfe zur Selbsthilfe

Bei Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzucken, Kribbeln auf der Haut, Herz-Kreislauf-Problemen und noch viele mehr, denkt erst mal keiner an eine Sensibilität gegen die uns umgebenen elektromagnetischen Wellen und elektrischen Felder, die, dank Technikboom, stetig und ständig in immer stärkeren Dichte um uns sind. Als EHS-Erkrankte/r auf Verständis von anderen zu hoffen, ist so aussichtslos, wie der Wunschgedanke, dass von heute auf morgen die gesamte Technik abgeschaltet wird! Auch wenn eine baubiologische Beratung einen augenscheinlich hohen Kostenfaktor darstellt, habe ich diese als Hilfe zur Selbsthilfe erleben dürfen! Mein Körper konnte endlich zur Ruhe kommen, sich regenerieren und somit die Auslöser-Empfindlichkeit sinken. Wann bist du bereit, deinem Körper zu helfen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0