Frohe Weihnachten!
21. Dezember 2020
Frohe Weihnachten!

19. Juni 2020
Termine für energetische Anwendungen, BQAS-Gesundheitschecks und Baubiologische Beratung ab Montag, 22.06.2020, wieder möglich!

26. März 2020
Dem Corona-Virus Tribut zollend habe auch ich mein kleines Unternehmen in den stand-by-Modus zu versetzen! Energetische Anwendungen und baubiologische Untersuchungen finden bis auf weiteres leider nicht statt. Bleiben Sie gesund!

21. Dezember 2019
Verehrte Kunden, liebe Verwandte und Bekannte! Ich wünsche Ihnen/euch besinnliche Feiertage, sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Ihre/eure A. Norden

13. Dezember 2019
Uns wird erzählt, dass die elektromagnetischen Wellen von Handy, Wlan, Bluetooth und alle Anderen keinerlei Auswirkungen auf uns Menschen nimmt!? Glaubt ihr das wirklich?

30. Oktober 2019
gibt es sie wieder, die mit Technik überquellenden Weihnachts-Werbeflyer frei Haus mit der Wochenzeitung! Das örtliche Käseblatt wird immer dünner, medientreu werden kritische Thema ausgeblendet! Dafür steigt die Anzahl der Werbeflyer! Mit diesen kommt die Flut an wlanfähigen "must-have"-Geräten immer näher! Zum Leidwesen der Elektro(hyper)sensibelen wird diese Art der Umweltverschmutzung von allzuvielen nur stumpf belächelt. Wo bleibt da das Recht des Einzelnen auf ein gesundes Umfeld?

07. Oktober 2019
Gestern zur besten Sendezeit in Exclusive auf RTL: Auswirkung von Elektrosmog auf den Körper. Ein Paar in einem ca. 200qm großem Haus, 93 elektrische, teils schnurlose Geräte und wie sich die daraus ergebenen Elektrosmog-Felder auf das Gehirn auswirken (Exlusive Beitrag vom 06.10.2019 17.45 rtl.de)

06. August 2019
Die gesundheitlichen Auswirkungen auf uns Menschen durch den Ausbau von 5G werden nur allzu gerne ausgeblendet. Trotz vielerlei Studien, die dies belegen, wird der Ausbau forciert! Die Cruz daran ist, dass es kein zurück mehr geben wird... es bleibt nur der Selbstschutz! Ob Do-it-yourself oder professionelle Hilfe - sich kritisch mit dem Thema auseinander setzen ist ein Anfang!

25. März 2019
Das unser Herzschlag eng mit unseren Emotionen gekoppelt ist, wissen schon unsere Kinder. Bei Freude, Anstrengungen oder auch Furcht kann sich der Herzschlag ändern. Doch was ist, wenn wir nachts schlafen wollen und das Herz fängt an zu rasen? Parallel zur ärztlichen Abklärung sollte man durchaus auch sein nächtliches Umfeld näher inspizieren. Die Wenigsten von uns wissen, dass sich der menschliche Körper mit den sich aus der Nutzung von Elektrizität und Co. entstehenden Feldern koppeln kann....

29. Januar 2019
In einem Land, in dem Grenzwerte festgelegt werden, die, je nach dem wie es passt, geändert werden? Zum Thema Feinstaub wird das Vorsorgeprinzip aus dem Hut gezaubert! Und was ist mit den gesundheitlichen Auswirkungen von Elektrosmog?

Mehr anzeigen