"Für mich ist es kein Beruf, sondern eine Berufung."

Ich lebe die Meinung, dass Alles mit Allem verbunden ist und wenn ein körpereigener Ablauf, wie z.B. die Verdauung, aus dem Lot geraten ist, ist es meines Erachtens nur logisch, dass andere Teile dadurch zwangsläufig in Mitleidenschaft gezogen werden und in ihren Abläufen blockiert werden. Unser Körper: viele ineinander greifende, körpereigene Abläufe, einem Uhrwerk mit vielen kleinen Zahnrädchen ähnlich. Wenn es jetzt an einem Rädchen hakt, kommen andere dadurch zum Stehen. Die Teamplayer Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden. Vom Perpetuum-Mobile, als sich stetig Bewegendes, inspiriert, biete ich meine Hilfe an, durch energetische Anwendungen, Bio-Quantum-Analysen und baubiologische Beratung die "feinen Zahnrädchen des Lebens" anzustupsen.

 

Durch mehrjährige Schulungen habe ich mein Wissen vertiefen können  und möchte dieses hilfesuchenden Menschen zur Verfügung stellen.

 

Ich liebe es und habe grosse Freude daran, das tun zu dürfen, was ich immer machen wollte: mit Menschen zusammen arbeiten und ihnen in ihrer Situation helfen, sie beraten und eine bewusstere und gesündere Lebensführung in ihren Alltag integrieren.

 

Als baubiologische Beraterin, Heilerin und Ernährungsberaterin in Ausbildung freue ich mich jeden Tag auf viele neue spannende und abwechslungsreiche Themen.

 

Rutegehen ist mehr als nur Wassersuche! Generationen vor uns wussten noch um die "Kräfte der Erde" und ihren Vor- und Nachteilen für Mensch, Tier und Pflanzen.


"Technisch empfindliche Geräte beeinflussen sich durch Elektrosmog gegenseitig,

moderne Autos gehen unter hoher Strahlenbelastung  einfach mal während der Fahrt aus... und dann sollen die Emissionen keinen Einfluss auf den menschlichen Körper haben...?"


Ich biete Ihnen die Möglichkeit, Ihr energetisches System neu auszurichten. Ganzheitliche, energetische Anwendungen schaffen Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.



"Ich gehöre keiner religösen Bewegung, spirituellen Gemeinschaft und keiner Lehre an. Ich erkenne die Wahrheiten jeder Religion an. Da wir alle unseren eigenen Weg der Wahrheit gehen dürfen, werde ich in keinster Weise versuchen, Sie von irgendeinem Glauben überzeugen zu wollen."